Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von MEissing
MEissing

Registriert seit: 19. Jan 2005
Ort: Egelsbach
1.384 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#101

AW: Delphi am "Ende"?

  Alt 7. Jan 2011, 10:50
Mitnichten hat man das OS zum Arbeiten:
Kann mich nicht entsinnen das behauptet zu haben. Es ging darum was enthalten ist.
Du sprachst von Entwicklertools und Betriebssystemen...

Zitat:
Vielleicht, denn ich gucke mir Signaturen eher selten und dann beiläufig an, bist du ja mehr geschmeichelt wenn ich Embarcadero mit Apple vergleiche. Bei denen ist es auch so, daß ich heute ein Produkt kaufen kann und nächste Woche wird schon die nächste Produktgeneration herausgebracht, weswegen ich mir dann die Hutkrempe beiße. Genauso ging es mir mit den diversen Sonderangeboten von Embarcadero im letzten Jahr. Jedes Mal kam keinen Monat nach dem Kauf (erst 2010, dann XE).
Jedes Jahr (seit 1995) kam ein Delphi Release auf den Markt.... in den letzten Jahren immer im Herbst. Seit 15 Jahren. Etwas verlässlicheres, absehbareres habe ich nicht in der Softwarebranche erleben dürfen. Auch ist es üblich kurz vor dem Release einer neuen Version noch Angebote für die dann auslaufende Version zu erstellen. Das gibt es überall. Nicht nur bei Software. Wir selber empfehlen (kurz vor dem Release) unseren Kunden auch evtl auf die neue Version zu warten... aber da wir im Direktverkauf häufig teuerer sind, als die Onlineshops, die nur über den Preis verkaufen, werden wir auch nicht gefragt...

Zitat:
... und was ist bei Kauf der Wartung von Delphi (bzw. in meinem Fall RAD Studio) enthalten? Die nächste große Produktversion? Jupp. Produktwartung des aktuellen Produkts? Nicht wirklich.
Du sprichst aus Erfahrung? ... ich dachte du hättest gar keine Wartung...?
Matthias Eißing
cu://Matthias.Eißing.de [Embarcadero]
Kein Support per PN
  Mit Zitat antworten Zitat