Einzelnen Beitrag anzeigen

Question_mark

Registriert seit: 20. Okt 2004
54 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#198

AW: Delphi am "Ende"?

  Alt 12. Jan 2011, 01:18
Hallo,

Zitat von vagtler:
Wäre übrigens schön, wenn sich auch Matthias noch mal an diesem Thread beteiligen würde.
Muss er nicht unbedingt, aber die eher abrupte Enthaltsamkeit von Matthias zu diesem Thema spricht doch ganze Bände ... Da sind wohl irgendwie die Argumente ausgegangen

Oder Mättes läuft jetzt mit einem Maulkorb von Embarcadingsbumms herum.

Um dann mal wieder zum Thema zurück zu kommen :

Delphi ist noch nicht am Ende, obwohl Emba aufgrund falschem und inkonsequentem Marketing fleissig am eigenen Untergang bastelt. Ich weiss nicht warum, vielleicht müssen auch erst die Leichen, die CodeGear hinterlassen hat, aus dem Keller geräumt werden.
Eigentlich werden doch hier im Forum alle Wünsche der Delphi-User an das Produkt klar und deutlich vorgetragen, warum wird das vom Produktmanagement völlig ignoriert ?

Und warum werden Aussagen aus Anno 2007/2008 von Emba zum 64-Bit Compiler heute verleugnet ?
Wobei ich gerade überlege, ob diese Aussage von CodeGear oder von Emba stammt ? Also vielleicht doch eine Leiche aus dem CodeGear Keller.

Ich persönlich hoffe, das es in Zukunft auch noch ein Delphi 2020 geben wird, aber das wird nur von Emba abhängen. Zum Beispiel fehlt eine Version Delphi Turbo Professional XE (analog zum ehemaligen Pendant zum Delphi 2006), da habe ich die Lizenzen wie warme Brötchen gekauft.

In diesem Sinne, schauen wir dann mal gebannt auf die die nächsten Entscheidungen der Marketingabteilung, der ich in Zukunft ein besseres Händchen bei Ihren Entscheidungen wünsche ...

Gruß

Question_mark
  Mit Zitat antworten Zitat