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SpiDe1500

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#3

AW: 4 Dimensionale Kollisionsabfrage von Shapes

  Alt 15. Jan 2011, 21:09
War klar, dass das kommt

Warum vllt doof ausgedrückt...

ich meine, dass die Shapes von allen seiten erkannt werden können... logisch ?

Also oben unten links und rechts

4D kann mein Delphi nur, wenn ich vorher ganz viel getrunken habe... oeh... egal

Wir könnten das ganze auch unter "vollständiger" 2D Kollisionsabfrage abhandeln ich denke damit weiß jeder, was gemeint ist
eine einseitige für ein Ping Pong projekt habe ich schon erfolgreich geschrieben, mit winkeln und allem drum und dran (ist ja nun weißgott nicht schwer...) jedoch verzweilfe ich an der 4seitigen abfrage, da nicht eine abfrage auch nur einen fehler enthalten darf, da sonst alles den bach runtergeht und man überhaupt nicht mehr weiß wo überhaupt der fehler liegt... ((

Dh. die frage, ob vllt jmd was fertiges rumliegen hat oder die güte hat, mal kurz rüber zu schaun

Geändert von SpiDe1500 (15. Jan 2011 um 21:14 Uhr)
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