Einzelnen Beitrag anzeigen

zeras

Registriert seit: 11. Mär 2007
Ort: Saalkreis
1.618 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#8

AW: Vista hängt bei Updates (3 von 3)

  Alt 17. Jan 2011, 19:42
Bringt der den Bildschirm auch im abgesicherten Modus? Bei meinem Bruder hats funktioniert wie es stahli verlinkt hat.

Was meinst du mit "bringt"? Wenn ich den abgesicherten Modus wähle, dann kommen meistens in den Ecken das Wort "abgesichert" und dann kann man die Maus zwar bewegen, aber weder ein Icon, noch irgendeine Taskleiste sind sichtbar. Somit kann ich auch nicht anklicken.
Ich habe zwar ein "Systemwiederhrstellungsmedium", aber dort habe ich keine Möglichkeit gefunden, nur zu "reparieren". Es wurde nur die Möglichkeit geboten der Neuinstallation und dabei wurde hingewiesen, dass das originale Verzeichnis dann auf ".old" gesetzt wird.

Ich habe nun schon die Platte ausgebaut und über einen SATA UBS Wandler angefangen, die Dateien zu kopieren. Wenn ich dann die Emails, Starmoney Daten und Dokumente finde, dann werde ich wohl die nächsten Tage anfangen, das System neu aufzusetzen. Ich denke aber, dass eine von einem MS Update gekommen ist. Wenn ich dann wieder update, dann muss ich irgendwie sehen, dass ich das besagte Update dann nicht wieder drauf bekomme. Ansonsten war der Spaß umsonst.

Als Virenscanner/Firewall nutze ich GDATA.
Matthias
Es ist nie falsch das Richtige zu tun!
- Mark Twain

Geändert von zeras (17. Jan 2011 um 19:46 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat