Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Memnarch
Memnarch

Registriert seit: 24. Sep 2010
737 Beiträge
 
#7

AW: Touhou - BadApple!! Screensaver mit Delphi rekriiert

  Alt 22. Jan 2011, 22:13
Sehr gut, dan scheint sich der laufzeitfehler endlich die Klinke gegeben zu haben .

@Himitsu:
Wen du keinen Ton hörst: Tschuldige, hatte ich glaube ich nicht erwähnt, die audiodatei muss unter einstellungen erst selektiert werden(so kan man das beliebig austauschen wen man möchte , es ist auch noch geplant den packer für die animdatei mitzupacken sodas jeder seine eigenen animationen(mit alphatransparenz) nutzen kann .
(Sofern die transparenz schon mit dabei is )

Mauszeiger mach ich noch wech
-Das das bild flackert is mir gestern auch aufgefallen, scheint er was nich nachzubuffern. Kümmer ich mich drum .
-Eigentlich reagiert es auf Tastatureingaben. Aber dadurch das die maus an ist, und dass man durch transparente stellen klicken kann, verleirts wohl manchmal den fokus weswegen Keypreview nich geht.

@Namenloozer: Werde ich mir mal angucken, nur darf es die dekompressionsleistung nicht hochtreiben^^(skalieren frisst ja schon alles ).
Sourcecode, guck ich mal, der ist so undordentlich....geht garnicht^^. Wenn er aufgeräumt is, guck ich mal .

PS: könntet ihr wenn ihr die Auslastung anschreibt, vllt noch eure Prozessortaktung angeben? 20% hort sich weniger an, aber ich schätze mal da hat jemand nen quadcore^^(bei meinem dualcore sinds nette 50% )

Die auslastung bekomme ich vllt runter wnen ich mit Graphics32 experimentiere. Soll ja um einiges schneller sein o.O.

MFG
Memnarch
  Mit Zitat antworten Zitat