Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Fussel9
Fussel9

Registriert seit: 25. Mai 2009
322 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#35

AW: HTML Seitenübergreifende Hintergrundmusik

  Alt 23. Jan 2011, 21:48
Labber rababber...

Alles schön und gut, aber: Wenn ich ein popup nehme muss der user um den player zu bedienen den tab wechseln oder das fenster, da es beim surfen auf der seite dazu kommen wird das das popup in den hintergrund rückt.
Zusätzlich bleibt das popup beim verlassen der seite bestehen und die musik spielt weiter, auch wenn der nutzer schon längst auf einer anderen seite surft...

Alles ungünstig...

Das mit den Frames klingt gar nicht so schlecht, aber eine wichtige Frage bleibt mir bei Frames: Wird meine Internetseite über google gefunden wenn ich Frames benutze? in dem verlinkten artikel von Antwort #15 steht das die seite nicht mehr gefunden wird. Und das wäre für eine solche seite wie ich sie baue äußerst schlecht.
Wenn sich z.B. jemand nur den namen der band gemerkt hat und googelt ihn dann und kann die internetseite nicht finden...

Wie gesagt beziehe ich meine .de-Domain hinterher eh von strato ... ich weiß ja nicht in wie weit das das alles beeinflusst hier z.B. eine andere seite welche auch ihre .de-domain von strato bezieht... achtet beim wechseln der seiten auf die adress leiste,,, diese seite benutzt keine Framesets...
hier

Geändert von Fussel9 (23. Jan 2011 um 21:51 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat