Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Memnarch
Memnarch

Registriert seit: 24. Sep 2010
737 Beiträge
 
#26

AW: Touhou - BadApple!! Screensaver mit Delphi rekriiert

  Alt 24. Jan 2011, 22:52
@Rollstuhlfahrer: wenn er bei dir nich in den Vollbildmodus wechselt, kannst du keinen Interpolationsunterschied sehen (udn wieso hast du kein vollbild o.O, konfiguration hilft auch nicht? Also konfig unter dem systemmenü)
Rechtsklick konfigurieren geht nicht wiel ich da was spezieles von window nicht beachtet hatte. Im Screensaver menü gibts "Vorschau" und "Einstellungen", diese werden parameter übergeben. Bei rechtsklick konfigurieren scheint er aber parameterlos zu arbeiten (HÄ?!).
Und zum Installieren: SCREENSAVER können im Windowsmenü nur genutzt werden wenn sie installiert wurden. Der Screensaver verschwindet aber sobald du ihn durch einen anderen ersetzt oder aus dem ordner aus dem du in installiert hast entfernst(bitte informiere dich bei sowas bitte vorher, diese richtlinien hab nciht ich gemacht DAS IST WINDOWSINTERN, )


Unter anderem Kann ich schonmal sagen warum der Screensaver nicht vernünftig gelooped hat. Das lag an der abänderung zum beenden, die hatte das Loopen kaput gemacht. Das flackern hab ich noch nicht so recht im griff. Sollte ich morgen keine Lösung finden wird erstmal der Fix fürs Loopen hochgeladen.

PS: Was ist Sandboxie?
EDIT: ahja, würdest dus nochmal ohne Sandboxie versuchen?(Was z.B. den Vollbildmodus und das beenden betrifft)

MFG
Memnarch
  Mit Zitat antworten Zitat