Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von wicht
wicht

Registriert seit: 15. Jan 2006
Ort: Das schöne Enger nahe Bielefeld
809 Beiträge
 
Delphi XE Professional
 
#17

AW: [WARNUNG!] PayPal macht es sich und Betrügern leicht

  Alt 26. Jan 2011, 10:42
Ja, schon. Aber wenn dir einfach gesagt wird, dass "verdächtige Kontobewegungen" festgestellt wurden (ohne Begründung) und dein Konto für 6 Monate gesperrt wird (das soll wohl gerne passieren, wenn etwas mehr als ein paar Euro auf deinem Konto "zu holen" sind), fallen da auch Zinsen an. Die werden auch abgezwackt.
Ich kenne das nur aus (einigen) Artikeln/Posts die ich im Laufe der letzten Zeit im Netz gelesen habe. Du sollst da dann Kontoauszüge, Rechnungen, Führerschein, sonstwas hinschicken, um deine Unschuld zu beweisen. Das machst du dann, aber es passiert nichts. Am Telefon geht keiner ran, auf Mails von dir wird nicht geantwortet, und so weiter. Vor ein paar Wochen wurde das sogar in einer TV-Reportage aufgegriffen, und die haben die die Pressesprecherin in Deutschland interviewt und damit konfrontiert. Und die Frau hat immer nur gesagt "Zu diesen Fällen möchte ich hier keine Aussagen machen" (sinngemäß). Die Fragen wurden dann vom Reporter gefühlte 10 Mal wiederholt, und die Frau sagte immer ihren einen Satz. Das sah schon.... irgendwie armselig aus.

Naja ich bin jetzt ruhig
http://streamwriter.org

"I make hits. Not the public. I tell the DJ’s what to play. Understand?"
  Mit Zitat antworten Zitat