Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Memnarch
Memnarch

Registriert seit: 24. Sep 2010
737 Beiträge
 
#40

AW: Touhou - BadApple!! Screensaver mit Delphi rekriiert

  Alt 26. Jan 2011, 15:10
@TurboPascal: Ich hatte nen Testbuild hochgeladen(im ersten post angehängt) der behebt dass, aber erbrachte den fehler, dass die animation nicht mehr ordentlich gelooped wurde .
Lade heute nachmittag den aktuellen fix hoch.

@Himitsu: Joar das flackerproblem habe ich noch nicht direkt lokalisieren können. Wenn man jedoch die Qualität auf default oder NearestNeoghbour stellt(letzteres ist besonders schnell) scheint es nicht aufzutreten.

Werde NACH dem wochenende mal versuchen Graphics32 zu implimentieren und darüber das Skalieren laufen zu lassen, in der hoffnung dass ich dadurch genrell ein wenig performance gewinnen kann.

Im schlimmstenfall befürchte ich langsam, dass das Flacker problem mit dem Layeredwindow zusammenhängen KÖNNTE. Wenn man bei w7 beim ersten flackern genau hinguckt, sieht man wie die position des appicons in der taskleiste resettet und dann wieder von rechts nach links eingeschoben wird(nicht von ganz rechts, nurn stück weiter rechts). Jede noch so hanebüchende Vermutung wäre erwenenswert, wenn da einer eine hat^^.

EDIT: eventuel experimentiere ich mal mit den parametern fürs Layered window. Vllt mal nur das flag für transparenz nehmen, aber das layered flags rausnehmen....)

MFG
Memnarch
  Mit Zitat antworten Zitat