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Hänge bei units und umsetzung fest

Ein Thema von finalmaster2k · begonnen am 2. Feb 2008 · letzter Beitrag vom 5. Feb 2008
 
finalmaster2k

Registriert seit: 11. Nov 2006
14 Beiträge
 
#9

Re: Hänge bei units und umsetzung fest

  Alt 5. Feb 2008, 14:46
ich habe jetzt 2 würfeln und will das bei einer 1 den spieler wechselt !? ..

habe das mit

Delphi-Quellcode:
If (Dice_result = 1 or Dice2_result = 1) Then Begin
    If spieler = 1 Then Begin
      punkte_1 := 0;
      summe_edt.Text := floattostr(punkte_1);
      spieler := 2;
      gamer_label.Caption := game2_edt.Text
    End
    Else Begin
      punkte_2 := 0;
      summe_edt.text := floattostr(punkte_2);
      spieler := 1;
      gamer_label.Caption := game1_edt.Text
    End;
  End
  Else Begin
    If spieler = 1 Then Begin
      punkte_1 := punkte_1 + Dice_result;
      summe_edt.text := floattostr(punkte_1);
    End
    Else Begin
      punkte_2 := punkte_2 + Dice_result;
      summe_edt.Text := floattostr(punkte_2);
    End;
  End;
klappt aber irgendwie nicht
Angehängte Dateien
Dateityp: rar spielen_2_160.rar (184,4 KB, 2x aufgerufen)
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