Einzelnen Beitrag anzeigen

Question_mark

Registriert seit: 20. Okt 2004
54 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#37

AW: Delphi Starter Editionen am Start?

  Alt 28. Jan 2011, 23:58
Hallo,

Zitat von MEissing:
Ich darf zur Zeit nix dazu sagen...
Ab Montag dann mehr...
Kann ich verstehen und auch so akzeptieren, kein Problem. Aber nur mal als Kunde von Emba möchte ich nochmal in Erinnerung rufen : Die damaligen Turbo Delphi Versionen waren zu Zeiten von D2006 ein absolut faires Angebot von CodeGear. Eine kostenlose TD für den Einsteiger, eine kostengünstige Turbo Delphi Professional für kommerzielle Anwender. Ich hoffe, das Emba dieses Konzept mal wieder neu aufgreift. Das TD Prof war ein faires und interessantes Angebot für die Delphi Anwender. In diesem Sinne, gib das mal bitte als Feedback an das Marketing, diese TD Versionen (auch die kostenplichtige TD Prof)waren ein faires Angebot. Und eine neue, kostenpflichtige TD XE Edition würde ich auch annehmen, auch gegen ein kostenloses VS. Das kann man akzeptieren, aber Emba sollte in Zukunft verstärkt darauf achten, das der Preis einer Delphi Edition sich nicht zu sehr gegenüber einem kostenlosen MS Studio abhebt. Delphi ist nun mal eben besser, dafür zahle ich auch gerne etwas mehr. Aber nur solange, wie der Abstand auch gewahrt bleibt ...

Gruß

Question_mark
  Mit Zitat antworten Zitat