Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Phoenix
Phoenix
(Moderator)

Registriert seit: 25. Jun 2002
Ort: Hausach
7.617 Beiträge
 
#233

AW: Delphi Starter Editionen am Start?

  Alt 1. Feb 2011, 17:30
Diejenigen, die absolut nichts dafür bezahlen wollen haben doch schon lange ihre illegalen Kopien.

Und diejenigen Hobbyisten, die auch für die Community etwas tun (z.B. Artikel schreiben, als private Evangelisten Delphi pushen, hier nicht rummosern sondern in ihren Blogs über neue Features schreiben und anderen zeigen wie cool Delphi eigentlich wirklich ist) - die das ganze also nicht aus reinem Eigennutz haben wollen, nur damit sie es haben, denen geben David I. und Michael Rozlog auf Anfrage auch in der Tat kostenlose Lizenzen.

Mir geht diese 'Umsonst'-Haltung so langsam auf den Nerv.
Ein Kollege hat grad für 25.000 € IDE-Lizenzen gekauft (okay... VS 2010 Prof...). Die gibts auch nicht kostenlos.

@Shmia: Wie wär's mit einer kostenlosen Version, die nicht funktioniert wenn sie nicht im Internet hängt und alle Sourcen die Du eintippst und kompilieren willst erst zu Embarcadero zur freien Verwendung hochlädt bevor da ne .exe rausfällt? Oder eine Version, die Du kostenlos mittels Remote Desktop auf Rechnern bei Embc. nutzen kannst - nur die .exen kannst Du von dort nicht runterladen und nur dort benutzen?
Sebastian Gingter
Phoenix - 不死鳥, Microsoft MVP, Rettungshundeführer
Über mich: Sebastian Gingter @ Thinktecture Mein Blog: https://gingter.org
  Mit Zitat antworten Zitat