Einzelnen Beitrag anzeigen

Question_mark

Registriert seit: 20. Okt 2004
54 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#281

AW: Delphi Starter Editionen am Start?

  Alt 4. Feb 2011, 22:25
Hallo,

Zitat von Thom:
Ja, den edv-buchversand kann ich empfehlen
Dem kann ich so nicht zustimmen. Der Laden ist auch nicht weit weg, ich habe da anno dunnemals bei persönlichen Besuchen eher schlechte Erfahrungen gemacht, jedenfalls meine reine persönliche Meinung.

Ein Beispiel gefällig : Bin da mal hingefahren, um Delphi 3.x zu kaufen. Mir war bekannt, das es schon von dieser Version mehrere Updates (ich denke mal das war dann 3.2) gab. Ich habe explizit nach dieser Version gefragt (weil ich anno dunnemals noch keinen Internetanschluß zum Update hatte). Dann hat man mir eine Figur aus dem Verkauf vorgeführt, der sich als Einkäufer vorstellte. Und glaubhaft versicherte, gerade einen Posten der neuen Version inclusive aller Updates gekauft zu haben. Und die CD von D3 Prof dieses Update beinhaltet. Geglaubt, gekauft, mitgenommen und angeschissen ...

Ist jetzt aber nur meine persönliche Erfahrung und Meinung, aber ich habe dann doch nach diesem Erlebnis eine nicht geringe Anzahl an Delphi Prof. Lizenzen dann aus anderen Quellen (und auch preisgünstigeren) gekauft.

Gruß

Question_mark

Geändert von Question_mark ( 5. Feb 2011 um 12:50 Uhr) Grund: Eine Zeile gelöscht
  Mit Zitat antworten Zitat