Einzelnen Beitrag anzeigen

SvenLittkowski

Registriert seit: 18. Dez 2004
98 Beiträge
 
#42

AW: Delphi: E-Mail-Versand / E-Mail-Formatierung

  Alt 6. Feb 2011, 16:29
Ha! Es funktioniert! Es funktioniert!

Hey Mike, vielen Dank für Deine Hilfe. Ich sollte sagen, unermüdliche Hilfe. Mir ist aufgefallen in all den Postings von Dir, daß Du eine sehr gute Art hast, das Problem, wie aber auch menschliche Schwächen anzugehen. Mit den menschlichen Schwächen meine ich zum Beispiel, Deinen Code kopiert zu haben aus Deiner Anwendung aber nicht die Eigenschaften der Indy-Komponenten. Wann immer ich Fehler auf meiner Seite gemacht hatte, hast Du sie gut erkannt.

Ich frage mich, ob Du im Lehrbereich arbeitest oder einfach nur ein sehr gutes Verständnis von Menschen hast. Mir hat jedenfalls Deine Art des Helfens gut gefallen. Anders als bei vielen, vielen anderen Leuten. Zudem hast Du Dir sehr viel Zeit genommen.

Außerdem habe ich ein tiefes Verständnis zu Delphi bemerkt, soweit ich es in diesen wenigen Postings bemerken konnte.

Also, vielen Dank nochmal. Ich werde nun mein Programm, nachdem es grundlegend E-Mails versenden kann, nun noch etwas erweitern, damit die ganze Sache noch besser in der Bedienung wird.

Wie kann ich Leerzeilen in die Message einfügen?
Wie kann ich die Message im HTML-Format gestalten?
Vor allem: wie kann ich LabelStatus.Caption die jeweilige Aktivität anzeigen lassen?

Geändert von SvenLittkowski ( 6. Feb 2011 um 17:45 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat