Einzelnen Beitrag anzeigen

rob74

Registriert seit: 13. Sep 2006
Ort: München
22 Beiträge
 
Delphi XE Starter
 
#8

AW: technische Einschränkungen Delphi Starter ?

  Alt 9. Feb 2011, 08:31
Und das Fehlen dieses Features schränkt die "Produktivität" beim Debuggen (zumindest bei mir) doch extrem ein!
Das ist Sinn und Zweck der Sache. Wer diese Art von Produktivität will ist kein Beginner/Starter mehr, sondern ein professioneller Entwickler - und für den ist die nunmal die Professional Ausgabe gedacht.
Sorry, aber das sehe ich anders! Wie ich schon geschrieben habe - bei einer Gratisversion hätte ich mit so einer Nerv-Einschränkung noch leben können, aber wenn man eine Version für den produktiven Einsatz vermarktet und Geld dafür verlangt, ist so eine Einschränkung in dem Produkt finde ich fehl am Platz. Und nur weil ein Entwickler oder ein Team mit seinem Projekt (noch) kein Geld verdient, heißt das nicht, dass er weniger professionell arbeitet als einer, der sich die Professional Edition leisten kann.

Aber, wie auch immer: wenigstens hätten sie auf diese Einschränkung klar und deutlich hinweisen müssen - dann hätte ich mir die 170€ nämlich gespart! Und ich finde, es gehört auch auf diese Seite, weil es schon eine sehr einschneidende Einschränkung ist.
  Mit Zitat antworten Zitat