Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von wicht
wicht

Registriert seit: 15. Jan 2006
Ort: Das schöne Enger nahe Bielefeld
809 Beiträge
 
Delphi XE Professional
 
#23

AW: technische Einschränkungen Delphi Starter ?

  Alt 9. Feb 2011, 11:03
Zitat:
Ich sag' ja nicht, dass es nicht geht, ich sag' nur, dass die Entwickler mittlerweile besseres gewohnt sind und es keine gute Entscheidung von Embarcadero war, ein Produkt, für das man Geld haben will (egal wieviel) mit solchen elementaren Einschränkungen, die eher an eine Testversion erinnern, auszuliefern.
Ich sehe das genau so wie du. Ich hätte mir echt gerne die Starter geholt, ich verdiene keinen Euro mit Delphi und mache das alles nur Hobbymäßig und veröffentliche (z.Z.) als Open-Source. Aber ohne z.B. die Klassenvervollständigung und dieses Werte-von-Variablen-angucken (wie will man sonst debuggen?) fehlen mindestens 2 Dinge, die ich auch für extrem wichtig halte, um überhaupt irgendwie mit Delphi arbeiten zu können... Das Starter-Teil hätte also ein paar mehr Funktionen verdient, denke ich.
Ich habe jetzt jedenfalls in den sauren Apfel gebissen und das Professional bestellt - ob ich mir am Monatsende noch was zu essen kaufen kann und den Wagen noch betanken kann, steht in den Sternen, aber...
http://streamwriter.org

"I make hits. Not the public. I tell the DJ’s what to play. Understand?"
  Mit Zitat antworten Zitat