Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.157 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#111

AW: Suche nun auch günstigen Webspace

  Alt 9. Feb 2011, 19:45
Ich spiele nun seit einer Weile mit WordPress rum und hab da ein kleines Problemchen.

Aktuell hab ich 40 MB an Arbeistspeicher für's PHP und da liegt der Hund begraben.

WordPress in der Stantartinstallation + deutsches Sprachpack belegt schonmal knapp 17 MB.
Dann noch ein paar Plugins, ein bissl umgebaut und schon häng ich schnell mal an den 30 MB dran.
Dann noch z.B. ein/zwei Trumbnails erstellt, schon knallt es mit einem OutOfMemory und das war's dann auch.

Nja, nun wollte ich mal fragen, was ihr, bzw. euer Provider, bei eurem Webhosting für Grenzen habt. Denn sowas steht leider fast nirgendwo dabei und jetzt überall mühsam die FAQs zu durchforsten, ob es eventuell erwähnt wird...

Kann man sich ja notfalls über entsprechende Plugins anzeigen lassen (z.B. WP System Health, TPC! Memory Usage oder WP-Memory-Usage)




So, zum Ende des Monats müßte ich mich nun entscheiden, ob ich umziehe (oder ob man bei meinem Provider diese Grenze anheben kann
(stell da gleich noch eine Anfrage, also morgen weiß ich mehr, aber standardmäßig sind es bei unseren Webhosting-Packeten überall 40 MB, weswegen da ein Upgrade nicht so viel bringt)
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests

Geändert von himitsu ( 9. Feb 2011 um 19:48 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat