Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.157 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#116

AW: Suche nun auch günstigen Webspace

  Alt 9. Feb 2011, 20:38
"Unbegrenzt Traffic" gibt es nicht, irgendwann macht die Netzwerkkarte dicht
Schon klar (steht halt so im Tarif), aber ich vermute wenn ich's ständig übertreiben würde, dann könnte sonstwas passieren.

Ach, so hoch ist der garnicht. Ich glaub alleine am 6. waren es mal kurz 500 MB.
So genau hab ich nie nachgesehn und die letzen Jahre waren es vermutlich nichtmal 10 GB in einem Monat (oftmals wohl eher unter 2 GB/m), aber falls es doch mal drübergehn könnte ...

Ansonsten weiß ich eben, daß mein aktueller "Server" recht flott ist, er auch unmerklich Ausfälle hatte und wenn, dann waren die schnell beseitigt.
Der Support ist soweit auch OK und das Eine oder andere hatte man da schon gedreht ... wenn man nun umsteigt, dann weiß man ja garnicht ob es dort wirklich "schön" ist ... klar könnte es auch viel besser werden, aber die Angst ist halt da. (ja, man ist leider schon gebrandmarkt, aus einem früheren Serverleben)


Dazu kommt dann auch noch, daß ich 2 Domains besitze, welche ich eventuell bald abwerfen könnte, (4 Domains sind wohl meist etwas viel/teuer, um sich ein/zwei "nur" aus Sentamentilitätsgründen zu behalten, "falls" ich endlich mal meine Wunschdomain freibekomm ... blöde Doaingrabscher bei Sedo) und wenn man dann womöglich noch über viele Monate gebunden wäre, bei einem Neuvertrag.

[add]
ist auch nicht böse gemeint, aber bei ~40% Mehrkosten denkt man schonmal nach (wobei ich ja keine Einnahmen und Werbung auf der Seite haben werde)
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests

Geändert von himitsu ( 9. Feb 2011 um 21:02 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat