Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Fussel9
Fussel9

Registriert seit: 25. Mai 2009
322 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#18

AW: Kollision mit Reflektion - Ich raffs net...

  Alt 12. Feb 2011, 13:25
Kannst du mir mal bitte sagen was dein problem ist? weil es wohl kaum darum gehen kann das ich mathematisch weniger begabt bin als euer lordschaft. Sollte mir der fehler unterlaufen sein doch tatsächlich anzudeuten das ich im bereich des Sinus Cosinus und Tangens nicht gerade viel verstanden habe, so trolle ich mich nun in tiefster verzweiflung in meine ecke....


Dies ist ein Forum d.h. jeder kann (muss aber nicht) hier Fragen stellen, ob diese beantwortet werden hängt einzig und allein von den übrigen Forenmitgliedern ab.
Möchte jemand antworten tut er dies, wenn nicht dann nicht.
Allerdings möchte ich einmal anmerken das solche unqualifizierten und mehr als unnützen Bemerkungen weder mir noch irgendjemandem sonst in diesem Forum helfen.
Und da ist Medium ja wieder ganz groß drin, stimmts nicht?
Hat zwar noch nicht einen Beitrag zu dem Thread geschrieben, aber zum Nörgeln kommt er doch gerne vorbei.

Zitat:
dann vergeht mir die Hilfelust bei meinen ohnehin nur bescheidenen Hilfevoraussetzungen.
Dann lass es doch einfach statt mich hier als faulen dummen Idioten zu bezeichnen.
Denn ich wüsste nicht das wir uns kennen und ich wüsste nicht das du es dir erlauben kannst mich zu beurteilen.

Anbei schreibe ich das Programm an dem ich arbeite freiwillig und würde nur zu gern verstehen wie ich denn jetzt herausfinde wo die Kollision stattgefunden hat. Und wenn ich meine Fragen dann nicht ausformuliert habe, dann liegt das daran, das ich ernsthaft angenommen habe das jemand mit Verstand aus dem Kontext das Problem herauslesen kann.

Und damit ist die Sache für mich gegessen wenn du mich also weiterhin Beleidigen willst und oder mir irgendwelche Vorwürfe machen willst meine Motivation betreffend oder wieso auch immer, dann mach das doch bitte per PN , denn in diesem Thread hat das nichts zu suchen.

Irgendjemand hat vielleicht irgendwann das selbe Problem wie ich, das er es nie richtig gelernt hat und nun versucht es sich selbst anzueignen indem er ein Forum befragt und vielleicht stößt dieser Jemand dann auf diesen Thread und da helfen ihm deine oder Mediums Meinungen über mich nicht weiter.