Einzelnen Beitrag anzeigen

Medium

Registriert seit: 23. Jan 2008
3.679 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#19

AW: Kollision mit Reflektion - Ich raffs net...

  Alt 12. Feb 2011, 14:53
Ich freu mich schon, wie du mit deiner Einstellung versuchts mal in der Informatik-Arbeitswelt zu überleben. Der Gedanke daran allein stimmt mich schon fröhlich genug, um hier jetzt nicht ausfallend werden zu müssen. Du fällst mit deinen Threads hier alle Nase lang schon auf die Nase, und ich bin nach wie vor einfach nur baff, dass bei dir nicht im Ansatz die Idee überhaupt aufkommt, dass das an dir liegen könnte.
Und wie du ja selber schon schreibst: Es ist jedem selbst überlassen in einem Forum zu schreiben, und auch was man schreibt. Jetzt kommst du daher, und wirfst mir genau dieses Verhalten vor? Ganz ehrlich: Gerade dieses "Vektorgedönz" ist mein Spezialgebiet, und ich könnte dir alles was du brauchst hier hin klatschen. Ist dir damit geholfen? NÖ! Mal davon abgesehen, dass ich dir, mit Blick auf Vergangenes, ohnehin keine Hilfe sein wöllte. Der Hinweis auf Öffnung gegenüber der Grundlagen war mein letzter Versuch.

Ich wünsche noch viel "Erfolg" mit deiner Art!
"When one person suffers from a delusion, it is called insanity. When a million people suffer from a delusion, it is called religion." (Richard Dawkins)