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insane knut

Registriert seit: 10. Jan 2004
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#18

Re: Ein "Back to the roots" Game mit Delphi 7 gesc

  Alt 16. Jan 2004, 12:55
Hi,

ich bin für die "pixligen" grafiken verantwortlich
warum das so ist? na ja das liegt zum einen daran dass die autos usw.
um das dreifache vergrößert wurden um sie an die schon vorhandene strasse anzupassen, statt
sie so zu lassen und die oberfläche zu ändern (war den programmierern wohl zu anstrengend) und nicht weil sie mit paint erstellt wurden! Ja es stimmt, die bäume liegen wirklich komisch da! (änder ich noch auch das design der autos) diese dir (fkerber) unbegreifliche situation liegt daran dass der rahmen der kollision noch der der .bmp dateien ist also auch der transparente bereich und die linke seite der fahrzeuge (wird geändert) tipp: spielt einen level dann öffnet die run oder die save ".dll" mit dem texteditor (punkteliste (tragt euch so ein) und spielstand (aus d. 2 ne 5)) dann habt ihr alle level und fahrzeuge.
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