Thema: Delphi hagen reddman dec

Einzelnen Beitrag anzeigen

gammatester

Registriert seit: 6. Dez 2005
999 Beiträge
 
#15

AW: hagen reddman dec

  Alt 16. Feb 2011, 12:45
Meine delphi version ist delphi 7 lite full welche version das genau ist kann ich dir nicht sagen scheint eine gemodde version von delphi 7 second edition zu sein.
Genau deswegen verstehe ich nur bahnhof bei jedem anderen geht diese md5.pas nur bei mir nicht.
Hab erst gedacht es läge an den vista api´s deswegen hab eine neuinstallation ohne diese api´s gemacht selber fehler.
Rsa kann sehr woll md5 verwenden für C da ja

Encrypt Cipher_text = M ^ E MOD N
Decrypt Message text = C ^ D MOD N

Oder hab ich das jetzt auch falsch verstanden?
Noch ein letzer Versuch:

Das ist doch aber völlig unerheblich ob C aus einem MD5 Hashherkommt oder erwürfelt wurde.

Wenn es immer noch dieser Fehler ist,
Ok hier an diese stelle MD5Update(Context, @Buffer, ReadBytes); zeigt ihr mir diesen error an [Error] md5.pas(407): Incompatible types: 'Array' and 'TByteArray'
hier ist die md.pas die ich verwende.
Da ich nichts an der md5.pas geändert habe verstehe ich bei diesem error nur bahnhof.
dann kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie Du da hinkommst, denn das ist ja in der
function MD5Stream(const Stream: TStream): TMD5Digest; und Du verwendest (zumindest was Du bisher gezeigt hast) ja keine Streams.

Im übrigen habe ich schwere Sicherheitsbedenken bei Deinem Code: 128-Bit RSA ist viel viel zuwenig um sicher zu sein. Aber viel schlimmer ist die "Security by Obscurity" durch Deine Part1- bis Part5- Verwurschtelungen. Ist Dir eigentlich bewußt, daß allein Part1 höchsten 9 Bit Sicherheit erzeugt, wenn die 128 Eingangsbits zufällig sind, da Du 32 4-Bit-Werte summierst. Part2 bis Part5 werden diese 9 Bit Zufall noch weiter runterdrücken.

Geändert von gammatester (16. Feb 2011 um 12:47 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat