Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von dor557
dor557

Registriert seit: 23. Okt 2004
Ort: Walldorf
197 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Starter
 
#13

AW: Lua variablen aus einer datei lesen.

  Alt 19. Feb 2011, 13:33
Ich habe weder das Chat noch sonst ein system verwendet.

Ich wollte das Mail-Sytem verwenden. Ab der 18 Nachricht (Massenmailer) kam dann der hinweis das das Maximum an nachrichten versendet wurde . Habe dann gedacht man mache einfach eine Zeitschleife. aber auch das wurde erkannt. und um die Richtigen Zeitabstände zu benutzen müsste man einfach zu lange am Briefkasten stehen bleiben. für 60 Nachrichten dann etwa eine halbe stunde... und ich denke das das kaum einer hinnehmen möchte. Also ich zumendest nicht..

Was den Austausch zwischen addons angeht habe ich auch schon überlegt ob das machbar ist. aber noch nicht geschaut wie !

Muss ich mal machen. Damit wird dann der download der Daten aus dem Netz auch verkürzt wenn ein Mitglied online ist müsste man ja die Daten dann versenden können Schätze ich mal.

Wie gesagt ob oder wie das geht muss ich mal schauen.

Bis jetzt komme ich nach und nach vorran. Die mitgliederliste kann ich mir auf alle fälle schon mal sparen. Denn die kann ich in WoW selbst mit hilfe der Lua in die Variablen schreiben.

Gruss Sascha
Sascha Nickel
Man muss die Dinge nehmen wie sie kommen, man kann aber auch dafür sorgen das die dinge so kommen wie man sie nehmen möchte.
  Mit Zitat antworten Zitat