Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Stevie
Stevie

Registriert seit: 12. Aug 2003
Ort: Soest
4.012 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Enterprise
 
#68

AW: Wie schätzt Ihr die Weiterentwicklung von .NET ein?

  Alt 19. Feb 2011, 23:37
Interessanterweise ging es hier aber um die quantifizierbaren Vor- und Nachteile von .NET und nicht um die (subjektive) "Aufgeschlossenheit" gegenüber diversen Technologien. Die Tatsache, daß alte Systeme noch existieren und unterstützt werden müssen, läßt sich auch mit allen Vorteilen von .NET und unter Ausblendung aller Nachteile nicht kleinreden.
Das Thema steht oben auf der Seite...
Und dazu gehört nunmal auch die Entwickler, die es nutzen. Innovationen und Ideen fördern die Weiterentwicklung. Und die sehe ich persönlich stärker auf .Net Seite als auf Delphi Seite. Gründe habe ich im vorherigen Post angeschnitten.

Das stimmt doch gar nicht. Wenn ich jetzt ein neues Projekt starten würde, dann würde ich mir Delphi XE Architect kaufen und native loslegen. Es gibt nicht besseres. Vor allem wegen der Produktivität und Freiheitsgrade.
Ja, Delphi XE ist bei weitem die beste Delphi Version ever und ich bin auch bekennender Delphi Jünger. Aber dass es nichts besseres gibt, wage ich mal in Frage zu stellen. Und dass die Produktivität damit so hoch sei auch. Vorrausgesetzt, du hast dir schon für Unsummen diverse kommerzielle Komponenten gekauft vielleicht.
Stefan
“Simplicity, carried to the extreme, becomes elegance.” Jon Franklin

Delphi Sorcery - DSharp - Spring4D - TestInsight
  Mit Zitat antworten Zitat