Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von geskill
geskill

Registriert seit: 17. Feb 2007
Ort: NRW
420 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#8

AW: Problem mit Indy und der Rapidshare-Api

  Alt 20. Feb 2011, 20:51
Hi,
bei URLDownloadToFile werden noch andere Werte bei Request gesetzt, die man bei Indy erst manuell setzen muss sprich der Rapidshare Server denkt, du bist ein Bot

Delphi-Quellcode:
with IdHTTP do
begin
  Request.Accept := 'text/html, application/xml;q=0.9, application/xhtml+xml, image/png, image/jpeg, image/gif, image/x-xbitmap, */*;q=0.1';
  Request.AcceptCharSet := 'iso-8859-1, utf-8, utf-16, *;q=0.1';
  Request.AcceptEncoding := 'deflate, gzip, identity, *;q=0';
  Request.Connection := 'Keep-Alive';
  Request.ContentType := 'application/x-www-form-urlencoded';
  Request.UserAgent := 'Opera/9.80 (Windows NT 6.1; U; de) Presto/2.5.22 Version/10.51'; // Man kann auch den komischen Useragent mit F beginnend nehmen ...
end;
Außerdem würde ich immer noch den Request.Referer setzten.

Ich habe im Anhang mal eine Klasse die von TIdHTTP abgeleitet wird und womit ich dann halt diese "Standardwerte" setzte, außerdem solche Spezialitäten wie CookieManager, gZIP, HTTP-Proxy, SOCKS und SSL... Weil wenn man mehrere Internetabfragen hat lohnt sich sowas

Achja ich habe eine DLL zur Entschlüsselung von allen Containern, sowas würde ich nicht auf einen Server auslagern.

Und ^^ du arbeitest die ganze Zeit mit copy um Informationen aus Strings zu Filter, dafür empfehle ich mit Regulären Ausdrücken zu arbeiten, einmal eingearbeitet und verstanden sparst du Lichtjahre
Angehängte Dateien
Dateityp: pas uIdHTTPHelper.pas (4,1 KB, 23x aufgerufen)
Sebastian

Geändert von geskill (20. Feb 2011 um 20:54 Uhr) Grund: Da habe ich doch glatt was vergessen
  Mit Zitat antworten Zitat