Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von BUG
BUG

Registriert seit: 4. Dez 2003
Ort: Cottbus
2.094 Beiträge
 
#9

AW: Jetzt noch schnell bieten: Tastatur mit ergonomischem "Guttenberg Tastaturlayout"

  Alt 22. Feb 2011, 12:38
War natürlich keine tolle Aktion von ihm, aber es hat rein gar nichts mit seiner Rolle als Politiker zu tun.
Ein Politiker braucht keinen Doktor, soweit gehe ich mit ... aber wenn sich ein Doktor erschlichen wird, ist das nicht in Ordnung.

Das Verhalten ist das was mich stört: erst abstreiten, dann "ruhen lassen", dann um Neutralisierung bitten.
Das ist verantwortungslos und zeigt, wie sehr dieser Politiker für seinen Job geeignet ist. (Den Satz kann man jetzt so oder so interpretieren )

Ich habe den Eindruck, dass viele nicht verstehen, dass es hier nicht um Urheberrecht geht oder "in bisschen Schummeln" in Prüfungen für eine Bagatelle halten.
Das mag noch in der Schule so sein, wo man seine Fächer nicht aussuchen kann. Aber spätest beim Doktor sollte man sich so weit auf ein interessantes Thema spezialisiert haben, das einem Betrug gar-nicht in den Kopf kommt.

PS: Mein Vertrauen wurde nicht enttäuscht ... ich habe dem noch nie vertraut.
Intellekt ist das Verstehen von Wissen. Verstehen ist der wahre Pfad zu Einsicht. Einsicht ist der Schlüssel zu allem.
  Mit Zitat antworten Zitat