Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von JasonDX
JasonDX
(CodeLib-Manager)

Registriert seit: 5. Aug 2004
Ort: München
1.062 Beiträge
 
#10

AW: Jetzt noch schnell bieten: Tastatur mit ergonomischem "Guttenberg Tastaturlayout"

  Alt 22. Feb 2011, 12:40
Aber trotzdem ist doch das Vertrauen dahin - gerade wo man Politikern ja doch immer unterstellt zu lügen. Das auch noch zu bestätigen kommt halt nicht so gut.
Btw: Guttenberg konnte ich allerdings eh noch nie leiden
Naja, ein nicht vorhandenes Vertrauen zu verlieren ist nicht schwer. Ich halte ihn immernoch für einen Politiker dessen Fähigkeiten auf überdurchschnittlichen Niveau sind, und bis nicht eine eindeutige Bilanz von der Uni kommt, unterstelle ich dem Herren auch keine schweren Vorwürfe - Ich kann keinem verübeln, dass man bei fast 500 Seiten voller Zitate (was in einem nicht-technischen Paper nicht ungewöhnlich ist) den Überblick über seine Quellen verliert. Das entschuldigt absolut nichts, auch keine Schlamperei, aber daraus darf man kein vorsätzliches Plagiat implizieren: In dubio pro reo.
Immerhin haben sich die Medien langsam genug darüber ausgelassen. Wenn ich dran denke, dass bspw. das ZDF in 30 Minuten Nachrichten lieber 15 Minuten über Plagiate berichtete, als über die toten Bundeswehrsoldaten in Afghanistan, oder die Bombardierung der Zivilbefölkerung in Lybien zu berichten, wird einem echt übel.

greetz
Mike
Mike
Passion is no replacement for reason
  Mit Zitat antworten Zitat