Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von BUG
BUG

Registriert seit: 4. Dez 2003
Ort: Cottbus
2.094 Beiträge
 
#19

AW: Jetzt noch schnell bieten: Tastatur mit ergonomischem "Guttenberg Tastaturlayout"

  Alt 22. Feb 2011, 13:33
Ich erwarte nicht, dass jemand ohne jegliches Wissen über wissenschaftliche Arbeiten, und subjektivster Herangehnsweise an die Situation eine andere Meinung hat. Deshalb überlass ichs weiterhin den Medien, dir deine Meinung zu bilden. Ich hab meine eigene
Ich hätte vermutet, dass Leute aus der Lehre das etwas ernster Einschätzen


Vor richtigem wissenschaftlichem Arbeiten habe ich einen Höllenrespekt und es wird noch sicher ein paar Semester dauern, bis ich mir eine Meinung darüber erlauben kann.
Wahrscheinlich ist es nicht möglich, eine solchen umfangreiche Arbeit ganz ohne Zitierfehler zu verfassen.

Der Prüfer und vor allem das jetzige Komitee werden wahrscheinlich das erforderliche Wissen über wissenschaftliches Arbeiten besitzen.

Was soll dann Versteckspiel des Ministers?
Wenn er die Resultate der Uni abgewartet hätte, ohne irgendwelche medienwirksamen aber (meiner Meinung nach) bedeutungslosen Statements abzugeben ... ich hätte einen besseren Eindruck von ihm.
Intellekt ist das Verstehen von Wissen. Verstehen ist der wahre Pfad zu Einsicht. Einsicht ist der Schlüssel zu allem.
  Mit Zitat antworten Zitat