Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Fussel9
Fussel9

Registriert seit: 25. Mai 2009
322 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#1

Was Kauft man sich ( Smartphone/Tablett[-phone] ) ?

  Alt 27. Feb 2011, 20:07
Hi, ich wollte mir mal wieder nen neues Handy kaufen, aber heutzutage kann man ja sogar schon mit Tablettpc's telefonieren...

Was kauft man sich heute?
-Als Delphiprogrammierer profitiert man doch bestimmt vom Windowsphone, ich hab aber noch nie eins in der Hand gehabt, wie schneiden die denn sonst so ab?
-Das IPhone hat sicher einen großen Funktionsumfang, ist aber was ich gehört hab richtig teuer und für die meisten Apps braucht man dann auch eine Internetflat und die sind ja auch net grad umsonst

-Tabletts wie z.B. das SamsungGalaxyTab(wenn ich mich net irre) verfügen ebenfalls über die Funktionen eines Handys und ich hatte eh vor mir (irgendwann einmal) einen Tablettpc zuzulegen, ein Tablett ist aber auch nicht so transportabel wie ein Handy und ich weiß auch nicht wie ausgereift die Telefoniefunktionen von Tabletts sind...

Kauft man sich also besser beides einzeln (Tablett und Handy) oder nen Tablett mit Mobiltelefonfunktionen.
Bringts das Windowsphone auch im Preis-Leistungs-Verhältniss oder könnte man mit Delphi so wie so keine Applikationen dafür schreiben?
Überwiegen die Vorteile des IPhone wirklich gegen den hohen Preis?

Was meint ihr?

____________
der Fussel

Geändert von Fussel9 (27. Feb 2011 um 20:49 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat