Einzelnen Beitrag anzeigen

AndreFM

Registriert seit: 26. Nov 2009
Ort: Sydney, Australia
15 Beiträge
 
Delphi 2010 Enterprise
 
#22

AW: TEmbeddedWB + MultiProxy

  Alt 1. Mär 2011, 02:59
Erste Tests laufen ganz gut: Google wird korrekt mit den deutschen Umlauten angezeigt und Flash funktioniert. Selbst hier im Forum kann ich gut navigieren. Bei dieser Gelegenheit stellte ich fest, daß etliche Bilder vorgeben, Gif's zu sein, obwohl sie in Wahrheit Jpeg's sind...
Allerdings wird momentan noch kein Streaming unterstützt. Windows 7 konnte ich leider noch nicht testen.

Allerdings benötige ich noch eine kleine Weile für Tests und den Einbau weiterer Features.
Hi Thomas,
Hast du eigentlich mit anderen Komponenten versuch? (Clever Internet Suite, etc.) Das einzige Problem ist das es nicht Frei ist aber die haben ein Trial zum Testen. Bin gerade dabei mein notebook zu updaten und da es ein oder zwei Tage dauern wird, werde erst später das testen. Nur um zu sehen wie es sich verhält. Aber hast du das letzte version von Indy benutzt (download via SVN) oder benutzt du das Indy die mit Delphi mit geliefert wird? Vielleicht sind da schon einige Verbesserungen.
Also, falls du Hilfe brauchst mit testen unten Win 7 und Englisch OS, schicke mir ein email, du wirst es haben
Gruss,
André (von Sydney)
André Felix Miertschink
  Mit Zitat antworten Zitat