Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Assarbad
Assarbad

Registriert seit: 8. Okt 2010
Ort: Frankfurt am Main
1.234 Beiträge
 
#17

AW: Jetzt kann die Mittelmäßigkeit wieder übernehmen

  Alt 1. Mär 2011, 11:46
Gerade eben ist unser Verteidigungsminister zu Guttenberg zurückgetreten.
Oho, das ist mal interessant. So weit ab vom Schuß bekommt man soetwas ja nicht mit

Trotz der Doktorarbeitsaffäre war er weiterhin der beliebteste Politiker in Deutschland.
Trotz fortgesetzter Rügen und fortgesetzter Persönlichkeitsverletzung bleibt die BILD das - nach Verkaufszahlen - beliebteste Blatt Deutschlands. Ist nur die Frage was uns dein Satz und was uns mein Satz sagt ...

Einfügung: Kernaussage dürfte die gleiche sein: fortschreitende Verdummung der Bevölkerungsmehrheit.

Jetzt können die Trittins und Gabriels dieser Welt wieder die Meinungsführerschaft übernehmen.
Die haben ne Meinung? Ich dachte die eiern nur rum.

Mir war der Freiherr schon aufgrund seines Adelstitels (ich vertrete da die Ösi-Position) suspekt, aber er erschien mir im Gegensatz zu vielen anderen Politikern zumindest gradlinig. Ich denke mal der Rücktritt spricht mehr für ihn. War auch zu erwarten daß es passiert, so wie die Opposition gehetzt hat.

Ich sage mir immer, warum Rücktritt fordern, wenn der danach ohnehin seine Pensionsansprüche behält. Und zwar solche, daß - wie meinte Pispers? - eine Krankenschwester tausend Jahre dafür arbeiten gehen müßte.
Oliver
"... aber vertrauen Sie uns, die Physik stimmt." (Prof. Harald Lesch)

Geändert von Assarbad ( 1. Mär 2011 um 11:54 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat