Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#23

AW: Jetzt kann die Mittelmäßigkeit wieder übernehmen

  Alt 1. Mär 2011, 11:53
Hätte er korrekt die Quellen angegeben, wäre die Doktorarbeit doch sicherlich auch bestanden worden.
Aber das gehört eben zum wissenschaftlichen Arbeiten dazu. Und mit seiner Arbeit hat er bewiesen, dass er dazu nicht in der Lage ist. Ich weiß nicht, wie es gelaufen ist und da gilt in dubio pro reo, unterstelle ich ihm erst mal keine Absicht.

Zitat:
Er war aus meiner Sicht seid langer Zeit mal wieder ein Politiker, der intelligent, engagiert und dazu auch noch telegen war und der sich mit seiner Arbeit stark identifiziert hat. Er war bei der Bevölkerung und bei den Soldaten beliebt. Ich finde seinen Rücktritt schade.
Telegen war er bestimmt, engagiert auch, über das intelligent lässt sich mit Sicherheit streiten, weil ich mir nicht sicher bin, ob die Aussetzung der Wehrpflicht wirklich eine so gute Idee ist. Und gut aussehen ist zwar von Vorteil, wenn man in der Öffentlichkeit steht, aber selten reicht das aus, um seine Aufgaben auch gut zu erfüllen. Gerade bei Politikern vermisst man da doch hin und wieder eine fachliche Kompetenz. Und bei mir hat er immer etwas den Eindruck hinterlassen, dass er Unvermögen ganz gut hinter seinem Aussehen und Auftreten verstecken kann und jetzt hat mal jemand hinter die Fassade geguckt und festgestellt, dass es tatsächlich, zumindest teilweise, wirklich nur Fassade ohne Substanz war.

Für mich war er einfach nicht mehr tragbar als Außenminister, weil er einfach nicht mehr integer ist und er hätte schon viel früher zurücktreten müssen. Auch wenn man sein Verhalten nach den ersten Anschuldigungen, die sich als richtig erwiesen haben, hinzu nimmt.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat