Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von ibp
ibp

Registriert seit: 31. Mär 2004
Ort: Frankfurt am Main
1.511 Beiträge
 
Delphi 7 Architect
 
#50

AW: Jetzt kann die Mittelmäßigkeit wieder übernehmen

  Alt 1. Mär 2011, 15:36
Zitat von FAZ:
Habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht
Quelle
Wenn das mäßige Gewitter den Verteidigungsminister schon an seine Grenzen bringt, dann sollte er sich wirklich fragen ob er der richtige in diesem Amt war!
Ich bin mir nicht sicher, ob du das wirklich durchdacht hast, was du da behauptest. Eine mediale Hetzjagd auf einen Menschen ist nun wirklich kein mäßiges Gewitter. Ich bin mir, wenn ich nochmal darüber nachdenke, sogar sicher, dass du nicht ernsthaft darüber nachgedacht hast.
Das habe ich. Als die Medien ihm noch geholfen haben war er immer in der ersten Linien vorne mit dabei, sobald es gegen ihn ging war er nicht mehr zu Kommentaren bereit. Wenn wir mal das ganze genauer betrachten waren es nicht wirklich die Medien. Meines Erachtens hat sich die CDU/CSU nach und nach von ihm abgewendet und sein Tun hinterfragt, welches dann wohl eher der Auslöser war.
Zu deinem Beitrag oben drüber kann ich mir nur etwas mehr Respekt für die Tatsache wünschen, dass er die Bestattung unserer Soldaten nicht durch einen früheren Rücktritt in der Wichtigkeit geschmälert hat.
Ich Rede hier nicht von mangelnden Respekt gegenüber den toten Soldaten, sondern von dem was er daraus hinterher macht.
  Mit Zitat antworten Zitat