Einzelnen Beitrag anzeigen

Eifelhexe

Registriert seit: 25. Feb 2011
33 Beiträge
 
#32

AW: Ist das hier Delphi ?

  Alt 1. Mär 2011, 15:52
also ich hab jetzt alles Moegliche versucht wenn ich die Install Bat im JCL Ordner anklicke,bekomme ich die Fehlermeldung no Delphi/BCB/BDS version installed.
und wenn ich den Installer Ordner oeffne und auf Jedi Installer (Delphi Project File) klicke und das Kompiliere, mit vielen Warnungen.Hier nur ein kleiner Auszug:


Abhängigkeiten des Projekts werden überprüft...
Compilieren von JediInstaller.dproj (Debug, Win32)
dcc Befehlszeile für "JediInstaller.dpr"
c:\documents and settings\administrator\desktop\borland\embarcadero \rad studio\8.0\bin\dcc32.exe -$O- -$W+ -$R+ -$Q+ -$YD --no-config -M -Q
-AWinTypes=Windows;WinProcs=Windows;DbiTypes=BDE;Db iProcs=BDE;DbiErrs=BDE -DDEBUG;JCLINSTALL
studio\8.0\lib\Win32\release";"C:\Documents and Settings\Administrator\My Documents\RAD Studio\8.0
[DCC Warnung] JclSysUtils.pas(2119): W1000 Symbol 'DecimalSeparator' ist veraltet: 'Use FormatSettings.DecimalSeparator'
[DCC Warnung] JclSysUtils.pas(2120): W1000 Symbol 'ThousandSeparator' ist veraltet: 'Use FormatSettings.ThousandSeparator'
[DCC Warnung] JediGUIInstall.pas(196): W1000 Symbol 'DirectoryExists' ist veraltet: 'Use SysUtils.DirectoryExists instead'
Erfolg
Verstrichene Zeit: 00:00:08.1

aber ich glaube die JCL habe ich trotzdem installiert da stand nach ettlichen Versuchen: Instalation succesfull.
Bei dem JVCL geht es nicht,da kommt immer diese Fehlermeldung:

[DCC Fataler Fehler] JVCLInstall.dpr(29): F1026 Datei nicht gefunden: 'jvcl.inc'

pff muss das alles so kompliziert sein
  Mit Zitat antworten Zitat