Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von MrSpock
MrSpock
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jun 2002
Ort: Owingen
5.865 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#173

AW: Jetzt kann die Mittelmäßigkeit wieder übernehmen

  Alt 7. Mär 2011, 09:10
Mich interessiert es jetzt wie es weiter geht. Ich denke er wird abwarten bis das Interesse davon abgerückt ist.

Nett waren ja auch die am Wochenende angekündigten Gegendemonstrationen. So viele Anhänger sind es dann ja anscheinend doch nicht.

Was noch weiterhin von Interesse sein wird, wie das sagen wir mal "politische Einmischen" der Internetgesellschaft die Politik in der Zukunft bestimmen wird. Sind wir auf dem Weg in die Volksabstimmung?
Vielleicht war das Interesse an Demos geringer als von anderen erhofft, aber wann sind Demonstranten mal "Für" einen Politiker auf die Straße gegangen? Das es am Wochenende so war, finde ich sehr positiv. Die Anzahl der Leute, die zu einer Demo gehen, ist nicht gleichzusetzen mit der Anzahl der "Anhänger". Da ist Stuttgart 21 ein gutes Beispiel, bei dem auch die Mehrheit nicht auf die Straße geht, weil man eben selten "Für" etwas demonstriert.

Ich bin auch gespannt wie sich die Internetgesellschaft hier weiter entwickelt und ich glaube, dass diese in Zukunft mehr Einfluss haben wird, ob das aber dann eine "Volksabstimmung" ist, bleibt sicher noch zu klären.
Albert
Live long and prosper


MrSpock
  Mit Zitat antworten Zitat