Einzelnen Beitrag anzeigen

Jumpy

Registriert seit: 9. Dez 2010
Ort: Mönchengladbach
1.733 Beiträge
 
Delphi 6 Enterprise
 
#18

AW: Wer von euch ist denn auf StackOverflow unterwegs?

  Alt 10. Mär 2011, 07:22
Moi!

Ich bin dabei, aber irgendwie bin ich mit antworten da zu langsam - immer wenn ich ne interessante frage finde ist sie schon beantwortet. Und meine eigenen Fragen scheinen so kompliziert zu sein dass es kaum gescheite antworten gibt.
Geht mir in beiden Punkten genauso.
Tja, geb ich mal als relativer Programmierneuling meinen Senf dazu. Ich hab mit die Codekicker Seite angeguckt und sowas wie eine Struktur vermisst wie es Sie hier gibt. Daher bin ich als Anfänger gerne hier unterwegs. Die Codekicker-Seite (wie auch Stackoverflow) hat (wie ich es verstanden habe) einen etwas höheren Anspruch, sprich von Profis für Profis. Das heißt es sollte grade für Leute wie Euch gedacht sein, die Fragen auf höherem Niveau stellen. Bei vielen Fragen da hab ich z.B. nur Bahnhof verstanden, so dass ich schon dachte, das das Niveau hoch ist. Aus der Tatsache, dass ihr für eure Fragen keine Antwort kriegt, leite ich jetzt mal ab, das das Niveau eher Mittelstand ist (aus meiner Sicht sieht das halt hoch aus) und die Top-Level-Fragen bleiben doch offen...
Ralph
  Mit Zitat antworten Zitat