Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Memnarch
Memnarch

Registriert seit: 24. Sep 2010
737 Beiträge
 
#12

AW: Multiplikationen/divisionen optimieren

  Alt 10. Mär 2011, 15:22
Gut dan bleib ich bei integern, das "ding" funktioniert normalerweise nur mit integern, genauso der depthbuffer. Dan bleib ich also da^^.

Ich überlege gerade wie ich TileWeise rendern kann. Dazu müsste ich checken ob ein rechteck komplett in einem dreieck liegt, es überlappt oder ganz draußen ist. Aber die welt von google spuckt nur oberflächliches aus. Meistens leute die bei solchen fragen nicht ernst genommen werden, oder gleich ne formel die mir sagt wie oft welche linie welche geschnitten hat, wie großt eine eventuel daraus entstehende fläche ist, und was die linien zum frühstück gegessen haben >.<. Letzteres war meist in der darstellung sehr chaotisch .



MFG
Memnarch
  Mit Zitat antworten Zitat