Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von cookie22
cookie22

Registriert seit: 28. Jun 2006
Ort: Düsseldorf
936 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#249

AW: Atomkraft und Demokratie (abgetrennt von Boykott von Amazon)

  Alt 15. Mär 2011, 12:58
Zitat:
Ich bin davon überzeugt, dass unsere Atomkraftwerke sicher sind. Diese Beurteilung muss immer wieder überprüft werden. Insbesondere, wenn es neue Erkenntnisse gibt.
Es ist aber Fakt das sie es nicht sind. Auch Norbert Röttgen ist der Ansicht, dass mindestens 7 unserer AKWs einen Anschlag wie am 11 September nicht überstehen würden. Ganz davon ab, kann menschliches Versagen nie ganz ausgeschlossen werden.

Du musst mir mal verraten, wie an 100%igen fakten gerüttelt werden. Wenn sich der Stand der Dinge so schnell ändert, sollte man dem Urteilsvermögen der Beteiligten eventuell nicht trauen.

Wenn unsere AKWs so sicher sind, warum dann überhaupt aussteigen. Warum nicht neue AKWs bauen?

Nochmal meine Frage, wohin mit dem Atommüll? Wer Dreck macht muss ihn auch wegräumen.

Zitat:
Du übersiehst offenbar, dass wir dank der Wirtschaftspolitik der FDP eine der besten Arbeitsmarktentwicklungen der EU hatten und sogar im Krisenjahr noch Arbeitslosigkeit abgebaut haben. Das Volk verarmt nicht, sondern kann sich Stück für Stück wieder aus Harz 4 in Lohn & Brot bewegen und hat endlich wieder die Möglichkeit, zu verdienen.
Ja genau, Leute die voll Arbeiten gehen und Hartz 4 aufstocken müssen und aus den Statistiken fallen. Man kann sich seine Arbeitslosen auch weg lügen. Wir haben Millionen Leiharbeiter, die für 8€ und weniger die Stunde die letzten Drecksarbeiten machen. Den Rest zahlt der Steuerzahler, Du übrigens auch. Damit bewegt sich niemand aus Harz 4. Das füllt nur der Industrie die Taschen, nicht dem Volk. Du weißt schon, dass die FDP gegen Mindestlöhne ist um die Leute noch mehr ausbeuten zu können? Deutschland ist Billiglohnland und CDU/FDP forciert das kräftig weiter.
Gruß
Cookie

Geändert von cookie22 (15. Mär 2011 um 13:03 Uhr)