Thema: Vs 2010

Einzelnen Beitrag anzeigen

michaelthuma
(Gast)

n/a Beiträge
 
#19

AW: Vs 2010

  Alt 16. Mär 2011, 18:38
Wieviele Arbeitsplätze? ... bei mehreren Arbeitsplätzen rechnet sich MSDN bereits. In der Regel mußt du mit 300 EUR ca. pro Jahr und Arbeitsplatz auskommen für das VS. Das Ein EUR am Tag das sind der MS vergönnt.

Bei den Partnerschaften so um EUR 2500,-- die sehr gut bestückst sind MSDN und Technet - das blüht dir schnell
a) Schulung und Zertifizierung
b) der Tam Tam mit Referenzen und ...
Das kostet a) ca. 1000 EUR zusätzlich und Zeit ...
Macht alles Sinn wennst MS Produkte vertreibst ... als z. B. Systemhaus oder Systemhäuschen.

MSDN ist frei von dem allen und am freiesten ist die Reine VS Lizenz.

MAPS für die Office Umgebung ist ok. Wenn du jetz VS2010 nimmst, ok SVP 1 ist da. Gehts auf jeden Fall noch 2 Jahre. Solltest du inzwischen können auf Entwickler MAPS wechseln, warte es noch ab oder nimm dir einfach Lizenz. Wenn das nicht zur Verfügung stehen dir nichts ausmacht, das du sowieso nicht intensiv könntest arbeiten ... dann kannst du warten sonst eher bald einsteigen. VS Prof hat grad auch im C/C++ Ecke Vorzüge ...

Wennst hingegen frei Wahl auf .net hast und Delphi Vergangenheit nimm Prism, alles andere entwickelt sich sowieso von selbst.

Mike/Bunny

Aber für einen Einzelstehenden und so hätte ich das interpretiert aus der Diskussion ist denke ich rein die Prof. genug. Jedoch ein Spark Programm zu nehmen allein um ein günstiges Studio zu bekommen, macht wenig Sinn.
Deswegen nicht. Aber wenn man bei den Action Packs mal die ganzen OS-Lizenzen und die 10 Office-Lizenzen mit nimmt macht das schon eher Sinn. Ich habe mich damit komplett durchlizenziert (Server, Desktop, mehrere Notebooks, Entwicklungstools, Datenbank) und fahre damit Billiger als für jeden Rechner immer wieder neue OS-Lizenzen und Office-Lizenzen zu kaufen wenn neue Versionen rauskommen. Und so ein Server ist auch nicht grad billig.
Wir haben das Action Pack aber nicht das Developer

Geändert von michaelthuma (16. Mär 2011 um 18:53 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat