Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von MrSpock
MrSpock
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jun 2002
Ort: Owingen
5.865 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#370

AW: Atomkraft und Demokratie (abgetrennt von Boykott von Amazon)

  Alt 16. Mär 2011, 20:08
Spock, Du hast den Tunnelblick.
Ich habe doch nur meinen Eindruck von Menschen geschildert, mit denen ich zu tun habe. Ich habe auch gesagt, dass es schwarze Schafe gibt. Wo ist denn jetzt da der Tunnelblick?

Alle sind bemüht, das Richtige für die Bürger zu tun. Dabei kommen aber nicht immer alle Bürger in Blickfeld, sondern meist die, die laut schreien.
Da stimme ich dir zu. Leider schreien aber häufig Minderheiten. Ich will schon, dass die Politik die Mehrheit positiv vertritt. Das ist in unserem Bundesland in der Wirtschaft (geringste Arbeitslosigkeit und geringste Jugendarbeitlosigkeit), in der Bildung (durchgängiges System und beste Unis) und auch zum Beispiel in der Förderung des ländlichen Raumes der Fall. Gerade bei der Bildung ist rot-grün keine Alternative. Grüne Bildungspolitik (wenn auch im Rahmen der nötigen Kompromisse in einer Koalition von der CDU mitgetragen) ist in Hamburg zurecht abgewählt worden. Bitte verschont uns mit diesen Ideen in BaWü.


Sollte ich Dich in irgendeiner Weise unfair angegriffen haben, entschuldige ich mich natürlich auch in aller Form.
Danke.

Übrigens läuft gerade das "Duell" in SWR3. Ist wirklich gut. Es gibt klare Unterschiede zwischen CDU und SPD!
Albert
Live long and prosper


MrSpock