Einzelnen Beitrag anzeigen

ph0g

Registriert seit: 14. Dez 2010
21 Beiträge
 
#26

AW: Suche: Anleitung für Delphi + Curl

  Alt 19. Mär 2011, 13:35
@ph0g: Also wenn ich das richtig sehe, hast du schon Hilfe für mehr als 30 EUR bekommen (Pi mal Daumen: Freundschaftspreis für ne Stunde oder Normalpreis halbe Stunde). Wieso meinst, du daß dies bei 1:1 besser wird, wenn du offenbar nicht bereit bist den Rat anzunehmen der dir schon gegeben wurde?

Was ich vor allem nicht verstehe ist das: du hast Delphi 2010. Meines Wissens nach war die billigste Version davon die Professional - und die hat es preislich noch immer in sich. Da hast du dich noch nichtmal mit den Grundlagen des Produktes beschäftigt welches du benutzt?
Also 1.
Wir sind hier nicht in Irgendeinem Rechtshilfe Forum, wo ich mich von irgendwelchen möchtegern Juristen beraten lassen muss, was ich machen darf und was nicht.
und 2. der einzige Hilfreiche Beitrag in diesem Thema stammt von Klaus01, da ich ein jobangebot "inseriert" habe, und keine Offtopic runde. Ich habe schon bewusst hier inseriert, damit nicht 20 Leute ankommen und sich hier zu irrelevanten Themen äußert.

Und dass ich hier schon Hilfe für mehr als 30 EUR bekommen habe, sei mal so dahingestellt. Bis auf Klaus01, hat hier niemand Ansatzweise eine Antwort für mein Problem gehabt.

Geändert von ph0g (19. Mär 2011 um 13:43 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat