Einzelnen Beitrag anzeigen

mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#51

AW: Warum mich DP manchmal nervt

  Alt 20. Mär 2011, 20:07
Zitat:
Und wenn nun ein Moderator behauptet (so iterpretiere ich seine Aussage), es sei sinnvoll OT Nachrichten zu geben, dann ist wohl auch meine Antwort verständlich.
Der Vorschlag einer anderen Netzwerkbibliothek ist nicht OffTopic!
Zitat:
Aber um zu meinem Beispielthread zurückzugehen. Es fragt jemand nach einer bezahlten Hilfeleistung um eine völlig legale Bibliothek in sein Programm einzubinden und im letzten Beitrag kommt ein Moderator und schreibt über mehrere Zeilen, dass allenfalls rechtliche Probleme auftauchen könnten, ist das m.E. schon extrem fragwürdig.
Es ging/geht nicht um die Legalität der Bibliothek, sondern mus die Legalität des Zugriffs auf eine Webseite!
Zitat:
Als Programmierer der alten Schule, stört es mich einfach, dass die Grundsätze des analytischen und logischen Verhaltens, hier auch von Profis nicht berücksichtigt werden.
Und Profis helfen nicht? Bzw. Profis darf man nicht auf bessere Alternativen hinweisen?
Aus der Ursprungsfrage war nicht ersichtlich, dass der TE mit curl arbeiten muss. Nach einer Nachfrage und Rat zu INDY wurde der Vorschlag ad-acta gelegt.
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat