Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von RWarnecke
RWarnecke

Registriert seit: 31. Dez 2004
Ort: Stuttgart
4.408 Beiträge
 
Delphi XE8 Enterprise
 
#273

AW: SystemInfo 1.6.5

  Alt 21. Mär 2011, 18:57
Bei mir ist eine Exception aufgetreten, als ich ein Kartenleselaufwerk ausgewählt hatte, in dem keine Karte steckte. Ich hatte das Programm ohne Administratorenrechte gestartet.
Könntest Du mir bitte die Datei SystemInfo.elf zuschicken an bugreport@bis-programmierung.de. Da steht genau drin wo und wie die Exception aufgetreten ist. Danke.

Hab da nen kleinen Bug gefunden =)
System: Win7 (64bit) Home-Premium
War das ebenfalls ein Kartenlesegerät wie bei Luckie ? Wenn ja, dann mir bitte ebenfalls die SystemInfo.elf Datei an die obenstehende Adresse schicken.

Soweit ich weiß, wird bei den Enterprise-Versionen kein Key während der Installation eingegeben, da es sich i.d.R. um Volumenlizenzen handelt mit bereits integrierter Lizenz handelt. Deswegen ist auch kein Key auslesbar und alle Programme die dies versuchen, erhalten den B-Key zurück (so etwa auch Everest). Insofern würde ich eine Prüfung einbauen, dass der Key bei Enterprise-Versionen nicht ausgelesen wird, um Verwirrungen zu vermeiden.
Gibt es dazu irgendeine Webseite auf der die Lizensierung einer Enterprise-Version genauer erklärt ist ?
Rolf Warnecke
App4Mission
  Mit Zitat antworten Zitat