Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von MrSpock
MrSpock
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jun 2002
Ort: Owingen
5.865 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#462

AW: Atomkraft und Demokratie (abgetrennt von Boykott von Amazon)

  Alt 26. Mär 2011, 15:30
Zitat:
Was soll die Regierung gemacht haben? Das aktuelle kerntechnische Regelwerk durch ein 30 Jahre altes ersetzt haben? Das ist doch totaler Unsinn!
Nein ist es nicht.
Ich poste den Link hier gerne nochmal. Klick mich Ab 8:30 wird es interessant. Wie auch schon vorher gesagt, achte mal auf den Gesichtsausdruck der Kanzlerin, der spricht Bände.
Achso. Ne ist jetzt ist klar. Sigmar Gabriel behauptet da etwas und der Gesichtsausdruck der Kanzlerin bestätigt das. Jetzt verstehe ich zumindest deine Motivation der Aussage.

Zitat:
Vielleicht kannst du mich da kurz erhellen: Worin genau besteht der miese Wahlkampftrick?
Also ich muss doch sehr bitten. Selbst dem Brüderle ist's rausgerutscht, dem Wein sei dank. Wer das nicht sieht ist bilnd oder gehört mit zu Atomlobby.
Kannst oder willst du nicht auf die Frage antworten? Ich bin übrigens nachweislich nicht blind und habe keinerlei beruflicher oder privater Kontakte zu Energieunternehmen, die AKWs betreiben. Damit gehöre ich auch nicht zu deren Interessenvertretung.


Zitat:
Ahha. Ich dachte, dass die Atomkraftwerke unsere Grundlast sicherstellen. Wenn ich da falsch liege, kannst du mir ja sicher sagen, wie die Grundlast sichergestellt wird!?
Man kennt doch die Wirtschaft, wozu in etwas investieren was in 30 Jahren aktuell wird? Und dann verpasst man wieder den Anschluss. Ach was soll's dann verlängern wir halt nochmal bis 2080.
ÄÄh, die Frage war, wie wir unsere Grundlast abdecken. Aber danke für deine Einschätzung zu unserer "Wirtschaft".
Albert
Live long and prosper


MrSpock