Thema: iShareGossip

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von BUG
BUG

Registriert seit: 4. Dez 2003
Ort: Cottbus
2.094 Beiträge
 
#13

AW: iShareGossip

  Alt 26. Mär 2011, 23:00
Ich behaupte, dass niemand unempfindlich gegenüber Mobbing ist. Wenn du das von dir denkst, hast du es wahrscheinlich noch nicht erlebt. Sobald du erst in der Situation bist, hast du nämlich schon verloren...
Das ist wahr.
Zitat:
Es war die beschissenste Zeit meines Lebens, und im Nachhinein betrachtet hätte ich die Schule damals wechseln sollen...
Der Wechsel ins Gymnasium nach der 6. Klasse war meine Rettung

Zitat:
Wogegen ich aber durchaus recht immun bin, und auch eigentlich schon immer war, ist die Meinung anderer Leute. Seien es nun irgendwelche „Trends“ oder, dass jemand mich beleidigt oder anonym irgendeinen Müll über mich verbreitet, da steh ich drüber.
Okay, selbst wenn du dagegen unempfindlich sein solltest (was ich dir bei wirklich persönlichen Beleidigungen und Fotos nicht abnehme), verhindert das zB. nicht das oben von mir skizzierte Szenario, was natürlich noch ausufern könnte.

Ich denke, wir sind uns einig darüber, dass online "Gossip"-Portale nicht gerade förderlich für das Zusammenleben sind.


PS@Moderatoren:

Ich wäre relativ froh, wenn das Thema in der üblichen Klatsch-und-Tratsch-Zeit verfällt und nicht "gerettet" wird.
Intellekt ist das Verstehen von Wissen. Verstehen ist der wahre Pfad zu Einsicht. Einsicht ist der Schlüssel zu allem.
  Mit Zitat antworten Zitat