Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von cookie22
cookie22

Registriert seit: 28. Jun 2006
Ort: Düsseldorf
936 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#503

AW: Atomkraft und Demokratie (abgetrennt von Boykott von Amazon)

  Alt 27. Mär 2011, 18:06
Das ist halt die Quittung für die bürgerferne Schwarz/Gelbe Politik. Hatte man mit den Leuten bei S21 geredet, anstatt sie zu verprügeln, wär das ganze eventuell anders ausgegangen.
Bürgerfern? Ich sag nur: Geringste Arbeitslosenquote in Deutschland. Geringste Jugendarbeitslosigkeit in Deutschland. Das sind alles Schwarz-Gelbe Errungenschaften, die jetzt auf dem Spiel stehen. Grün kann nunmal keine Wirtschaftspolitik, und das werden wir wahrscheinlich an einer steigenden Arbeitslosigkeit zu spüren bekommen, was ungeheuer schade sein wird.

Ausserdem sind 48% Pro S21 und nur 44% gegen S21 (Quelle: ARD, aktuelle Wahl-Seite). Die (knappe) Mehrheit ist dafür, und nur weil die Minderheit halt laut schreit hat sie deswegen noch lange nicht recht.
Dafür kommen vielleicht mal Themen wie soziale Gerechtigkeit und ausgewogene Bildungspolitik auf den Tisch.

Die Mehrheit hat entschieden, wir werden ja sehen was draus wird.

Zitat:
Was mich persönlich am meisten dabei freut, ist die Packung, die Zickzack-Merkel abbekommen hat. Die ist ja nicht nur blöd, aber was sie sich seit Guttenberg geleistet hat, war nun wirklich der größte Mist, den eine Bundesregierung bisher abgeliefert hat. Der weitaus größte Mist.
Seh ich genauso. Seit Monaten hat sich dort eine Peinlichkeit an die andere gereiht.
Gruß
Cookie