Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von s.h.a.r.k
s.h.a.r.k

Registriert seit: 26. Mai 2004
3.159 Beiträge
 
#15

AW: Verlaufswerkzeug erstellen

  Alt 29. Mär 2011, 01:24
lbccaleb hat doch schon alles gesagt, was es zu sagen gibt. Änderst du etwas, dann musst du ihm eine Kopie der Datei schicken. Es steht jetzt explizit nicht dran, dass du das erst dann machen musst, wenn du die geänderte Komponente veröffentlichen willst!

Zudem muss ich langsam echt meinen Vorredner zustimmen: Wie viel Aufwand wäre es denn gewesen das bisschen englischer Text in Google Translate zu kopieren? Zudem solltest du, in so fern du dem Englischen nicht mächtig bist, etwas dazu tun, denn allein wenn du mal ein wenig im MSDN nachforschen solltest oder auch nur fremden Quelltext zu Gesicht bekommst (was oft genug passieren wird), wirst du es brauchen!

Des weiteren: im Forum findet sich ausreichend Code, mit Hilfe dessen man Gradients zeichnen kann. Oder du nutzt jetzt einfach mal diese TGradient-Unit. Ich denke nicht, dass der Autor der Unit den Code so geschrieben hat, dass jeder, der ihn nutzen will, ihn auch noch anpassen muss. Somit ist die Frage, ob du den nun ändern darfst und was du beachten musst, wenn du den änderst, hier hinfällig, zumal der eh vom Thema weg führt,
»Remember, the future maintainer is the person you should be writing code for, not the compiler.« (Nick Hodges)
  Mit Zitat antworten Zitat