Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von MrSpock
MrSpock
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jun 2002
Ort: Owingen
5.865 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#566

AW: Atomkraft und Demokratie (abgetrennt von Boykott von Amazon)

  Alt 29. Mär 2011, 14:36
Also ich finde das endgültige Abschalten von 7 AKWs ohne weitere Prüfung falsch. Dennoch bin ich überrascht über die Beiträge von denen, die ja bisher der Regierung vorgeworfen haben, das sei ja alles nur Wahlkampftaktik. Erst wird kritisiert: aach die machen ja sowieso nix und reden nur drüber. Jetzt machen sie was und es heißt ist ja nur populistisch!? Nörglern kann man es einfach nicht recht machen.

Feiernde Demonstranten reißen Bauzaun nieder, heißt es hier. Passt natürlich nicht in das schön gemalte Bild, bei dem manche hier die Polizei und den bisherigen Ministerpräsidenten diskreditieren wollen, ist aber wohl so. Es reicht bei Demonstrationen nicht, dass der überwiegende Teil friedlich ist. Selbst wenn es nur ein paar Chaoten sind, die ie Polizei angreifen oder Bauzäune niederreißen, muss die Polizei reagieren.
Ja, die Polizei muss reagieren. Aber doch bitte nicht so unangemessen wie schon so oft. Es werden grundsätzlich Verletzte in Kauf genommen, dass ist nicht akzeptabel.
Das muss aber dann bitte auch für beide Seiten gelten. Es kann dann nicht sein, dass das Verletzen von Polizisten in Kauf genommen wird.

Zitat:
Nörglern kann man es einfach nicht recht machen.
Mit nörgeln hat das nichts zu tun. Wieder einmal macht die FDP sich lächerlich indem sie ihre Fahne in den Wind hängt.
Nichtsdestotrotz ist es recht amüsant, wie die Herren um Westerwelle an dem dünnen Ast sägen, auf dem sie sitzen.
Ja, da stimme ich zu. Ich hätte mir gewünscht, dass die FDP die Zeit für das Moratorium nutzt und dann -wenn noztwendig- mit der Regierung ein neues Energiekonzept erstellt. Wenn in diesem Rahmen die 7 AKWs abgeschaltet bleiben, OK. Aber bitte erst dann entscheiden.
Albert
Live long and prosper


MrSpock