Einzelnen Beitrag anzeigen

tobster

Registriert seit: 19. Sep 2003
Ort: Schmalkalden
92 Beiträge
 
Delphi XE Starter
 
#1

Delphi XE Compileraufruf schlägt fehl (frisch installiert)

  Alt 7. Apr 2011, 23:51
Ich muss leider hier die Frage stellen, weil ich absolut nicht mehr weiter komme. Ich habe Delphi XE bereits zum fünten !!! neu installiert und versucht, dass es seine Einstellungen dabei mal vergisst, aber es ist immer wieder kaputt, wenn es frisch installiert ist und findet die eigenen Dateien nicht, obwohl Bibo und Suchpfad korrekt sind. Dafür erinnert es sich an Pfade, die es eigentlich nach einer Neuinstallation nicht kennen kann.

Beim Anlegen eines neuen Projektes kommt dann folgendes vom Compiler und ich weiß nicht, wo ich noch irgendwas einstellen soll. Anhand der Einstellungen ist nicht erkenntlich, woher der Aufruf des Compilers zusammengestellt wird.

Code:
Abhängigkeiten des Projekts werden überprüft...
Compilieren von Project1.dproj (Debug, Win32)
dcc Befehlszeile für "Project1.dpr"
  c:\embarcadero\radstudio\8\bin\dcc32.exe -$O- -$W+ --no-config -M -Q -AWinTypes=Windows;WinProcs=Windows;DbiTypes=BDE;DbiProcs=BDE -DDEBUG
  -E.\Debug\Win32 -Ic:\embarcadero\radstudio\8\lib\Win32\release\DE;Win32\release;"C:\Users\Tobias\Documents\RAD Studio\8.0\Imports";
  c:\embarcadero\radstudio\8\Imports;"C:\Users\Public\Documents\RAD Studio\8.0\Dcp";c:\embarcadero\radstudio\8\include;
  D:\Programmierung\Delphi\_Dependencies\jcl\lib\d15;D:\Programmierung\Delphi\_Dependencies\jcl\source\include;
  D:\Programmierung\Delphi\_Dependencies\jvcl\lib\D15;D:\Programmierung\Delphi\_Dependencies\jvcl\common;
  D:\Programmierung\Delphi\_Dependencies\jvcl\Resources;"D:\Programmierung\Delphi\_Dependencies\Virtual Treeview\Source";c:\embarcadero\radstudio\8\lib
  -LE"C:\Users\Public\Documents\RAD Studio\8.0\Bpl" -LN"C:\Users\Public\Documents\RAD Studio\8.0\Dcp" -N0.\Debug\Win32 -OWin32\release;
  "C:\Users\Tobias\Documents\RAD Studio\8.0\Imports";c:\embarcadero\radstudio\8\Imports;"C:\Users\Public\Documents\RAD Studio\8.0\Dcp";
  c:\embarcadero\radstudio\8\include;D:\Programmierung\Delphi\_Dependencies\jcl\lib\d15;D:\Programmierung\Delphi\_Dependencies\jcl\source\include;
  D:\Programmierung\Delphi\_Dependencies\jvcl\lib\D15;D:\Programmierung\Delphi\_Dependencies\jvcl\common;
  D:\Programmierung\Delphi\_Dependencies\jvcl\Resources;"D:\Programmierung\Delphi\_Dependencies\Virtual Treeview\Source";c:\embarcadero\radstudio\8\lib
  -Rc:\embarcadero\radstudio\8\lib\Win32\release\DE;Win32\release;"C:\Users\Tobias\Documents\RAD Studio\8.0\Imports";c:\embarcadero\radstudio\8\Imports;
  "C:\Users\Public\Documents\RAD Studio\8.0\Dcp";c:\embarcadero\radstudio\8\include;D:\Programmierung\Delphi\_Dependencies\jcl\lib\d15;
  D:\Programmierung\Delphi\_Dependencies\jcl\source\include;D:\Programmierung\Delphi\_Dependencies\jvcl\lib\D15;
  D:\Programmierung\Delphi\_Dependencies\jvcl\common;D:\Programmierung\Delphi\_Dependencies\jvcl\Resources;
  "D:\Programmierung\Delphi\_Dependencies\Virtual Treeview\Source";c:\embarcadero\radstudio\8\lib -Uc:\embarcadero\radstudio\8\lib\Win32\release\DE;
  Win32\release;"C:\Users\Tobias\Documents\RAD Studio\8.0\Imports";c:\embarcadero\radstudio\8\Imports;"C:\Users\Public\Documents\RAD Studio\8.0\Dcp";
  c:\embarcadero\radstudio\8\include;D:\Programmierung\Delphi\_Dependencies\jcl\lib\d15;D:\Programmierung\Delphi\_Dependencies\jcl\source\include;
  D:\Programmierung\Delphi\_Dependencies\jvcl\lib\D15;D:\Programmierung\Delphi\_Dependencies\jvcl\common;
  D:\Programmierung\Delphi\_Dependencies\jvcl\Resources;"D:\Programmierung\Delphi\_Dependencies\Virtual Treeview\Source";c:\embarcadero\radstudio\8\lib
  -K00400000 -NB"C:\Users\Public\Documents\RAD Studio\8.0\Dcp" -NH"C:\Users\Public\Documents\RAD Studio\8.0\hpp" -NO.\Debug\Win32   Project1.dpr  
[DCC Fataler Fehler] Project1.dpr(1): F1027 Unit nicht gefunden: 'System.pas' oder binäres Äquivalent (.dcu)
Misslungen
Verstrichene Zeit: 00:00:00.2
Falls jemand einen Tipp hat würde ich den gerne wissen. Würde auch gerne wissen, wo die Einstellungen herkommen. Es ist ein frisches Projekt gewesen, ohne etwas einzustellen.
Ciao

Geändert von tobster ( 8. Apr 2011 um 00:02 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat