Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von RWarnecke
RWarnecke

Registriert seit: 31. Dez 2004
Ort: Stuttgart
4.408 Beiträge
 
Delphi XE8 Enterprise
 
#4

AW: Delphi XE Bücher

  Alt 17. Apr 2011, 21:59
... in der 30 Tag Trial kann man leider nicht wirklich was erforschen ...
Was möchtest Du da erforschen ? Das einzigste was Du nicht hast, ist der Sourcecode zu den Standardunits und der Befehlszeilencompiler. Um auszuprobieren, ob ich Delphi lernen möchte oder nicht würde mir die 30 Tage Trail ausreichen. Wenn Du in Google suchst, wirst Du etliche Anfänger-Tutorials finden, die Dir schonmal einiges an Grundwissen vermitteln.

... blind knappe 1000 Euro ausgeben ohne mir sicher zu sein das es auch sich Lohnt ...
Warum so viel ausgeben ? Es gibt die Starter Edition von Delphi XE schon für viel weniger Geld.

Nun habe bei Amazon nachgeschaut unter Google gesucht, nichts gefunden was wirklich aktuell ist, entweder bekommt man Borland Delphi 7 oder ähnliches angeboten.
Da sich nicht viel in der Sprache geändert hat von Delphi 7 bis heute,kannst Du ruhig ein Buch von Delphi 7 nehmen.

Warum werde keine Bücher mehr geschrieben für Delphi ? Oder wie soll man was lernen (angenommen ich habe es mir gekauft) wenn man nicht einmal was zum Nachschlagen hat

Und für die Leute wie mich die in der Englischen Sprache nicht fit sind hilft Embarcadero oder diverse Tutorials auch nicht.
Auch hier kann ich nur wieder die SuFu vom Forum und Google empfehlen. Dort findest Du viele Tutorials auch in Deutsch.
Rolf Warnecke
App4Mission
  Mit Zitat antworten Zitat